Über diese Seite

Was möchte ich mit dieser Webseite zeigen?
Eines möchte ich auf keinen Fall, etwas wie das Wagenrad noch neu einmal neu erfinden, denn vieles ist bereits schon lange wikitiert oder foruminisiert worden.
Meine Seite soll nicht besser sein als andere Seiten, aber ein wenig anders, ein wenig bunter auf ihre eigene Art, jedoch auf keinen Fall technisch, denn abschreiben, abkopieren das ist nicht meine Art.
120 Jahre Fotogeschichte mit dem anderen Blickwinkel ohne dass ich mich auf alle Facetten einlasse, dafür ist mir die Vielfalt einfach zu groß.
Eines ist mir jedoch sehr wichtig, in der Regel Fotos zu verwenden, die so gut wie noch nie das Licht der Öffentlichkeit gesehen haben.


Wie kam es zur Idee dieser Webseite?
An sich suchte ich Fotos als Vorlage für meine zu bauenden Modelle und ich entdeckte sehr schnell andere Seiten.


Die Baustelle:
Die Suche nach einer aus Besuchersicht leicht bedienbaren Seite, einer für mich leicht zu bearbeitenden Seite und optisch mir gefallenden Seite war nicht leicht.
Kleine Fehler gab es anfangs, denn ich musste permanent die Seitenaufteilung/-stuktur anpassen.
Wenn ich einer von meinen Dutzend Fehler finde, dann bessere ich ihn gleich aus, anderes möchte wohl nicht gefunden werden.
Es sind diese Fotobeschreibungsfehler, wo ein Buchstabe nach 1 oder 2 Zahlen fehlt.